Wie fandet ihr SummerSlam, was hat euch gefallen und was nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte lieber Seth als Champ, nehme Balor aber gern. 
Sasha muss eine Verletzung auskurieren und hat wahrscheinlich deshalb den Titel verloren.
Das mit Big E fand ich auch nicht gut.
Das Match zwischen Cena und AJ war super
Der neue Titel ist....naja
Und was das mit Randy sollte weiß ich auch nicht. War das nun beabsichtigt oder nicht. Der hatte ja ne richtige Wunde die auch geklammert wurde. Das war ja keine Blutkapsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoniesell
23.08.2016, 21:12

Das stimmt das Match zwischen Cena und AJ war echt klasse !

Ich fande es so scheisse von Brock Lesnar ich mag seine Art einfach nicht das hätte echt nicht sein müssen 

0

der SS war scheiße. Cena vs Styles war super. MOTY contender. Finn vs Rollins war auch ganz gut, aber die können beide besseres. Sasha vs Charlotte war Botchamania Material vom feinsten. Main Event war auch richtig scheiße. Schulnote für den Summerslam wäre von mir eine 4-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung