Frage von sydwaters, 87

Wie fandet ihr suicide squad?

Nur die die es gesehen haben, die nicht- Pech. Wie fandet ihr es? Was war gut und was war schlecht eurer Meinung nach?

Antwort
von MyNameIsKenny, 72

Die Schauspieler sind genial, die Szenarien ebenfalls großartig. Nur die schlechten Witze waren ein bisschen nervig :D, aber lohnt sich 

SG Kenneth

Kommentar von sydwaters ,

DAS GANZE FILM WAR NERVIG! VOR ALLEM HARLEY UND DER JOKER DIE PASSEN 1. NET UND 2. MEINER MEINUNG NACH DIE SCHLECHTESTEN PSYCHOPHATEN SCHAUSPIELER, DIE PASSEN DA EINFACH NET UND SOLCHEN FILMEN!!

Kommentar von MyNameIsKenny ,

Beruhig dich mal und lass jedem hier seine Meinung

Antwort
von ceevee, 49

Das war der letzte Müll... der Film wirkte wie eine Mischung aus "Daniel der Zauberer", "Kartoffelsalat" und dem RTL-Nachmittagsprogramm. Alle Verantwortlichen für dieses Machwerk sollten sofort Berufsverbot erhalten. Von dem Geld, das man in diese Ressourcenverschwendung reingesteckt hat, hätte man auch den Regenwald retten oder einen richtigen Film drehen können. Die FSK sollte sich dafür einsetzen, dass dieses "Twilight für Arme" in Deutschland nicht erscheint, damit idealerweise niemand sich diesen Käse anguckt und schlimmstenfalls vielleicht sogar noch gut finden könnte. Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich hab diese "Frage" "beantwortet", indem ich dem Fragesteller das erzähle, was er/sie hören will. Hilfreichste Antwort geht damit klar, oder?

Kommentar von sydwaters ,

FINDE ICH AUCH! DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE MAN, KANN ES SEIN DAS DU MEIN SEELENPARTNER BIST??!! HILFREICHSTE ANTWORT NUR VERDIENT!!! 👌👍👏👏👏

Antwort
von Lfgd1, 61

Ich muss sagen ich war bei der Weltpremiere tickets gewonnen und ich muss sagen der film war geil lustig und action reich nur empfehlenswert 

Antwort
von Muhtant, 41

Wenn du andere Meinungen gar nicht zulässt und sowieso einfach nur schreibst "war schlecht", "war doof", ..., warum fragst du dann hier?

Finde ich echt peinlich und spricht nicht gerade für Niveau (achso; das ist übrigens keine Handcreme)...
Uppsss...auch meine Meinung!

Kommentar von sydwaters ,

pech du ding

Kommentar von Muhtant ,

Hahaha...du scheinst ein wirklich sehr lustiger Zeitgenosse zu sein und du gehörst wohl auch zu der Kategorie, wo man am besten den Storch schon im Anflug erschossen hätte :)

Antwort
von BlackVortex, 25

Habe ihn nicht gesehen. Werde ich auch nicht. Deshalb nur ne doofe Antwort - mehr Pech!