Wie fandet ihr scream (den horrorfilm)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

gruselig 100%
langweilig 0%
verstörend 0%
lustig 0%

5 Antworten

gruselig

Naja, es ist ein klasser Slasher-Film. Also er weißt alle 0815 Merkmale auf. Ich finde ihn zwar gut gemacht, aber dennoch unterscheidet er sich von der Handlung überhaupt nicht von anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin glaub einer der wenigen der mit der Reihe nichts anfangen kann^^ 

Vlt ist er mir zu kitschig oder sonst was?
Ich komm mit dem Stil nicht klar, obwohl ich Slasher eigentlich mag. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer meiner Favoriten. Immer wieder gern. Aber nur in der uncut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die damalige Zeit, wo der erste Teil erschien, recht gut. Nur leider haben die Fortsetzungen, die meines Erachtens nach, von Teil zu Teil schlechter wurden, alles kaputt gemacht. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Film wegen seines klassischen und typischen Aufbaus der alten Horrorfilme. Aber gruselig finde ich ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narufan22
05.06.2016, 14:56

also für mich war das das einer der lustigsten filme, ohne billig zu wirken, die ich je gesehen hab :D

0