Frage von mxdean24, 85

Wie fandet ihr Jared Leto als Joker?

Gestern hab ich mir Suicide Squad abgeschaut, meine persönliche Meinung zum Film ist das er hervorragend war. Ich wurde gut unterhalten es war kurzweilig, spannend, lustig, alles was man braucht. Doch nun zur eigentlichen Frage wie fandet ihr die Darstellung vom Joker? Da spalten sich ja auch die Nationen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tidus0000, 51

Man kann bisher nicht viel zu ihm sagen, weil man zu wenig von ihm gesehen hat. Die Szene, wo er sich die Wache zum "Freund" macht, finde ich unpassend, aber sonst hat er mir gefallen. Gut war zum Beispiel sein Temperament, und seine Vorgehensweisen. Konnte man gut an der Club Szene sehen und da, wo er dem Wissenschaftler die Bombe verpasst hat. Man wusste einfach manchmal nicht genau, was er als nächstes tut. Und das ist ein wichtiger Bestandteil des Joker's.

Antwort
von GothamsDichter, 37

Ich weiß nicht, so wie er sich verhalten hat sah schon richtig gut aus jedoch ist er irgendwie so als Clubmensch und so dargestellt. So stellt man sich den Joker jedoch nicht vor. Er sah einfach zu sehr nach bling bling Mensch aus. Generell ist für mich der perfekte Joker Heath Ledger. An ihn kommt er einfach nicht ran

Kommentar von mxdean24 ,

Ja da geb ich dir recht dennoch kommt der Joker in Suicide Squad von dem Aussehen eher ans Comic ran hab ich das Gefühl.

Antwort
von Rincewind0815, 16

Suicide Squad ist selbst für mich als dc fan schwer zu ertragen.
1. Hälfte unterhält noch gut , aber der 2. Teil ist nur noch grausam schlecht . Und zum Vorredner möchte icch sagen dass der Film sobald er versucht tiefe reinzubringen bzw dem zuschauer einen Charakter näher zu bringen total versagt und lächerlich ist.
Meiner Meinung nach hätte dem Film ein humaner Schurke besser getan.

Antwort
von PiderPan, 40

Er hats echt gut gespielt vor allem wenn man weiss was er als Vorbereitung alles gemacht hat

Antwort
von QeanC, 20

Er hat die Rolle gut gespielt. Aber er war halt nicht gut. Schwer zu verstehen, stimmts?