Frage von bwb08, 91

Wie fandet ihr heut den Schiedsrichter vom Deutschland spiel?

Antwort
von kami1a, 67

Hallo - guten Morgen. Er hat einfach zu viel durchgehen lassen - alles Gute.

Antwort
von LienusMan, 21

Du redest von Rizzoli, guter Schiedsrichter, fährt allerdings meistens eine recht tolerante Linie. Was auch mal zu härteren und mehr Fouls führt.

Wenn du die Leistung von gestern meinst, war sie eigentlich ganz anständig.

Lag allerdings nicht an Senior Rizzoli, dass Dt. verloren hat. Jede Mannschaft muss sich mit einem Schiri abgeben und da ist es zu einfach das auf den zu schieben.

Antwort
von bluberryMuffin, 34

Die Schiedsrichter-Leistung war eher bescheiden. Leider hätte Deutschland auch mit jedem anderen Schiri verloren, die Gegentore waren einfach absolut unnötig und vermeidbar. Wer solche Fehler macht, wird nicht Europameister.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Oh, ein Artgenosse

Antwort
von ckammerer1, 12

Manchmal ein bisschen zu inkonsequent. Einmal läst er sehr sehr viel laufen und dann zückt er gegen die Deutschen aufn einmal sehr schnell gelbe Karten. Den Ausgang des Spiels hat er aber auf keinen Fall beeinflusst.

Antwort
von Cattastisch, 34

Er war ja auch der Schiedsrichter als Deutschland die WM gewonnen hat. Ich fand ihn damals gut und auch heute.
Wenn Deutschland den Ball nicht ins Tor bekommt ist nicht der Schiedsrichter Schuld! (Weil manche (in meinen Augen schlechte Verlierer) das ja behaupten.

Antwort
von Rambazamba4711, 46

Sagen wir es mal so:
Mit einem anderen Schiedsrichter hätten wir auch nicht besser getroffen.

Man kann nicht immer Andere für das eigene Versagen verantwortlich machen.
Auch wenn es bequemer ist.
Man kann verlieren, das ist okay.
Viel schlimmer ist das Jammern hinterher, das ist wirklich nur peinlich.

Antwort
von S0WJETsocialist, 41

Durchschnittlich. 

Bin gespannt wann die ersten hier die Niederlage nicht akzeptieren können und aluhut Theorien bringen wie: wettmafia,  Freimaurer, etc kommen 

Antwort
von billootze, 7

Naja er ist Italiener. Das sagt alles nach dem Viertelfinale. Etwas voreingenommen war er definitiv(siehe Elfmeter)

Antwort
von Kupferzupfer, 35

Die Entscheidungen waren vertretbar

Antwort
von onomant, 30

Das Handspiel von Schweini musste man erstmal erkennen. Respekt. Er wird sicher wieder Schirre des Jahres.

Antwort
von 10wDerNick, 61

Gar nicht mal so nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten