Frage von xxjustin27, 22

Wie fandet ihr gestern die schalker sie waren sehr stark sie waren viel besser als die Bayern und der Sieg War unverdient für die Münchener?

Antwort
von woizin, 17

Wenn man Schalkefan ist und etwas naiv, dann sind Niederlagen immer ungerecht und das eigene Team das beste der Welt. Gestern haben die Bayern zwei Tore geschossen und keines kassiert. So ist Fußball...

Kommentar von xxjustin27 ,

Es hätte Elfmeter für schalke geben müssen mats hummels hat nämlich gefoult

Kommentar von woizin ,

Ja, der Schiri war schuld. eigentlich hätte Schalke dann locker-flockig 5-0 gewonnen. So ist Fußball...

Kommentar von xxjustin27 ,

Ja stimmt

Antwort
von lordy20, 11

Das ist nun mal Fussball, da zählen nur die Tore.
Ob verdient oder unverdient... danach fragt doch schon am nächsten Spieltag keiner mehr.

Antwort
von chemikant2, 13

Bayern hat gewonnen also ist bayern wohl besser
Da gibts doch nichts zu diskutieren

Kommentar von xxjustin27 ,

gestern waren sie nicht besser schalke hat dann eine Lücke auf gemacht wo dann das Tor fällt also abgesehen von den Toren waren die schalker deutlich besser die ersten 30 Minuten hat nur eine Mannschaft gespielt und das War schalke

Kommentar von chemikant2 ,

wenn schalke besser war wieso haben sie sie verloren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten