Frage von CIeptomanicx21, 270

Wie fandet ihr dir Mathe Abschlussprüfung heute (Bayern)?

Antwort
von fprie, 139

Also ich bin Mathezweig und fand die Abschlussprüfung sehr fair. Nur der B1 Teil war richtig schlimm( 6 Punkte von den 17 wahrscheinlich). Beim A Teil fehlen mir nur 2 Punkte die ich safe nicht habe. Ich denke, dass es ein 3er oder vielleicht sogar ein 2er wird. Ich hoffe eigentlich nur auf nen 4er oder 2er...beim 3er würd ich mir wegen Jahresfortgang 5 in den Arsch beißen...

Kommentar von fprie ,

Physik wird morgen schlimmer

Antwort
von Melisa15, 202

Habe paar Aufgaben echt verkackt, ansonsten in Ordnung. Egal, gehe dann ins Mündliche und hoffe auch das BWR einfacher wird. Wie war's bei dir?

Antwort
von studys98, 194

Einfach beschissen ! An sich die Aufgaben am Anfang waren ganz okey aber mich hat diese Abhängigkeit von x und der Wert von x so dermaßen aufgeregt, weil es echt zuviele Aufgaben von der Sorte waren. In den vorherigen Jahren waren davon vielleicht ein Viertel davon dran.
Und wie fandest du sie ?

Antwort
von steffiwmsr, 219

Sie war schon schwieriger als in den letzten Jahren, aber ich fands noch okay...
Wie liefs bei dir?

Antwort
von CYasmin, 225

Die ist am Mittwoch bei uns

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Wohn ihr in Bayern weil eigentlich wird doch im jeden Bundesland jede Prüfung am selben Tag geschrieben

Kommentar von CYasmin ,

Ja in bayern

Kommentar von wassermeloooone ,

Bist du dir sicher, dass du nicht Physik meinst😅

Kommentar von CYasmin ,

Ich weiß schon was Mathe ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community