Frage von Rutena, 14

Wie fandet ihr die Tribute von Panem 4 und was war die epischste Stelle:)?

Ich geh da heute Abend rein und bin mega gespannt, ich kenn die Bücher, desshalb macht euch kein Kopf falls ihr nicht spoilern wollt^^ Will nur mal die Vorfreude steigern^^ Danke und lasset die 76 Hungerspiele beginnen:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ask16andAnswer, 14

Ich fand es toll!:) Gab einige traurige Stellen und ich finde es auch voll schade, dass es jetzt "vorbei ist".
Besonderes epische Stellen... oh Gott gute Frage, keine Ahnung. Kannst dich trotzdem auf den Film freuen, ein paar Sachen sind anders als im Buch, aber viel ist richtig :D

Antwort
von cookymampfer, 13

Ich finde während sie in den Kanälen oder so rum laufen und diese komischen Mutationen kommen