Frage von dayuuuum, 6

wie fandet ihr die letzte folge von den kuzis?

hellu, ich wollt euch mal fragen, ob ihr die letzte folge von den kuzis auch so schön fandet? ein bissi schläfrig, aber das ist ja geschmackssache. ich mag die beiden hauptdarsteller richtig gern zusammen. ach, ich bin ganz aufgeregt, wies weitergeht. kann kaum schlafen.

bloss, ich hoffe, dass das krokodil auch mal wieder einen erzählstrang kriegt. was meint ihr so? <3

Antwort
von 1opti, 3

war brutal! ich finde die ganze serie hat durch diese eine folge ein ganz neues level erreicht. es wird immer krasser, ich weiß gar nicht wo das noch hinführen soll. die beiden sind so cute.

etwas vogelspinnenlastig ja... in der vorschau zur nächsten konnte man aber schon kurz das krokodil sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten