Wie fandet Ihr die Hochzeit von Daniela Katzenberger & Lucas ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Hab ich nicht gesehen 88%
Gut 11%
Schlecht 0%

7 Antworten

Gut

Richtig gut und superschön! Ich mag die beiden sowieso sehr gerne.

Es war so emotional, dass ich selbst weinen musste und sogar mein Freund auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily300
07.06.2016, 21:14

Danke für den Stern! :-)

0

wurde -glaub ich- auf RTL 2 übertragen und das sagt eigentlich schon alles.

Wen interessiert das? und warum? Einfach zwei uninteressante Personen die nur durch ständige Präsenz im Fernseher interessant gemacht werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hab ich nicht gesehen

Ich war nicht eingeladen, also hat es mich auch nicht interessiert. Und eine Hochzeit mir persönlich nicht bekannter Personen gucke ich mir auch nicht im TV an - egal ob es ein Lukas oder der Bundespräsident ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hab ich nicht gesehen

Ich hätte schon kotzen können, als ich im Radio gehört habe, dass das tatsächlich auf RTL ausgestrahlt wurde -.-'

Privatleben braucht wohl keiner mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hab ich nicht gesehen

Weil mir so was völlig egal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hab ich nicht gesehen

Vollkommen überflüssiger Mist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hab ich nicht gesehen

Wahnsinnig interessant! Hat sich wirklich in jedem Aspekt von einer normalen Hochzeit abgehoben. Bei solchen A-"Promis" auch verständlich dass alles gefilmt wird. Ist schließlich wertvolles Bildmaterial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung