Frage von joel4174, 28

wie fandet ihr die Gruppe:Captain Jack aus den 90s?

habe einige Lieder angehört und ich finde die garnicht schlecht. Ist halt soein Eurodance quatsch....

wie findet ihr die gruppe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 7

Ziemlich gut, das war halt meine Musik, damit bin ich groß geworden :-)

Ich habe alle Alben, am besten haben sie mir am Anfang mit der Sängerin Liza Da Costa gefallen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Eurodance finde ich generell ziemlich gut --------> als Kind der 90er ist das doch sozusagen Ehrensache, yeah :)

Besonders kultig ist zwar E-Rotic, Missing Heart oder Das Modul bzw. Supersonic ("Music Instructor") für mich persönlich aber auch Captain Jack finde ich ganz cool :)

Oder das hier :)

Antwort
von ErwirdKanzler, 15

war ganz ok, funny

jetzt wäre ein lied, was das militär eigentlich so positiv darstellt, chancenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten