Wie fandet ihr die 90er Jahre aus musikalischer Sicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es war viel Schrott dabei. Aber ich habe nette Erinnerungen daran, das mildert das Ganze wieder ab. Eurodance ist aber musikalisch wirklich nichts Hochwertiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
10.01.2016, 23:59

So Eurodance - Gruppen wie Ace of Bace haben mir in den 90er Jahren schon gefallen.  

1

Ich bin absoluter Musikfreak, höre Musik fast aller Genres und mich haben die 90er Jahre sehr geprägt - zumindest insofern, wenn ich an all die wunderschönen Songs denke, von denen noch heute etliche meine " Ohrwürmer " sind.

natürlich gab`s auch damals viel kommerzlastige Musik, aber ich habe den Eindruck, daß dies heutzutage weitaus schlimmer ist ( Beispiel sind die ganzen Castingshows ) .

wenn ich an damals zurückdenke, verbinde ich damit meine schönsten Erinnerungen : Partys, Konzerte und Reisen mit Kumpels nach Holland zum Chillen.....

es war eine schöne Zeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist doch, was Dir an der Musik, die vor 16-26 Jahren gemacht worden ist, gefällt. Gut ist immer nur, was gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HipHop wurde populär :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück gab es auch Bands wie Nirvana, Radiohead, Smashing Pumpkins, Pulp oder Oasis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich zu den 80ern arm und fantasielos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geronimobosch
15.01.2016, 13:47

stimme voll und ganz zu! 😊

1

Super, ich höre sie heute noch 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?