Frage von tamilpanni, 137

WIE FANDET IHR DEUTSCHLAND?

Weltklasse gespielt !!

Antwort
von 19hundert9, 17

Das einzige was Weltklasse war, war der Konter zum 2:0, der war wirklich super. Sonst wars nicht schlecht aber auch nicht überragend. Besonders fürs Auge des Zusehers nicht gerade gut wenn der Ball in 5 Minuten 3 mal von Neuer über die Verteidigung per Kurzpassspiel ins Mittelfeld gebracht wird und dann aber wieder zurück zu Neuer.

Antwort
von Larimera, 87

Würde eher sagen, sehr viel Glück gehabt.

Kommentar von Spionteig ,

gebe dir recht

Kommentar von KetamaPiece ,

haha!

Kommentar von Spionteig ,

mehr glück als verstand ;)

Kommentar von Larimera ,

Ein wirklich Gutes Spiel hätte anders ausgehen müssen!

Kommentar von tamilpanni ,

Ukraine hätte einen Tor auch verdient

Antwort
von rav3ry, 61

N paar sind rausgestochen.

Mustafi, Draxler

Aber das Offensivspiel war komplett kreativlos. Keine Ideen, Keine Kombination, Schlechte Pässe etc etc.Aber man ist es langsam gewöhnt. Die WM hat ja noch schlimmer vom Spiel er angefangen

Kommentar von sandra01 ,

stimmt, da fand ich das spiel der kroaten heute besser ;)

Kommentar von rav3ry ,

Denen merkt man halt richtig den Kampfgeist an, bei den Deutschen ises "oh der pass kam nicht an" "ja mei da hamma halts tor nicht getroffen" .. alles so halbherzig. Was mir allerdings gefallen hat war der Wille auch mal aus der Distanz zu schießen. War oftmals anders

Antwort
von DomiKay, 10

einziger Lichtblick: Neuer und Mustafi

Der Rest eher schwach gespielt, Götze und vor Allem mal wieder Özil Totalausfall. Die Abwehr auch alles andere als sicher, soviele Chancen darfst du gegen Ukraine nicht zulassen.

Kommentar von tamilpanni ,

schweinsteiger hat auch gut gespielt in dem er 2 Minuten gespielt hat und in den 2 Minuten auch noch ein Tor geschossen hat. Ich fand Boateng auch ganz klasse. Boateng und Neuer

Antwort
von Anonym6829347, 47

Weltklasse waren sie bei der WM..... Das war was völlig anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten