Frage von DerWisser075, 39

Wie fandet ihr den Summerslam?

Antwort
von Gam3d, 7

Hi,
hat einfach nicht so viel Spaß wie gewohnt gemacht...die Crowd war enttäuschend, der neue Titel sieht richtig schlecht aus und das ending beim Match Orton gegen Lesnar war Müll, Ambrose gegen Ziggler war zu kurz (wahrscheinlich um die PPV Zeit einzuhalten)...alles andere war mittelmäßig...aber Styles gegen Cena war super!

Muss sagen, dass ich leicht enttäuscht war :/ Auch wenn Styles gegen Cena alles aufgewertet hat, Rollins gegen Balór hätte besser sein können, war aber schon ziemlich gut, natürlich waren auch andere Matches Gut ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von FrankysMamie, 15

Das Event an sich war sehr schlecht. Eine 6 stündige show ist einfach zu viel und die Matches hätten in einer anderen Reihenfolge kommen sollen, um die Zuschauer besser bei Laune zu behalten. Dennoch muss man sagen dass die Matches unglaublich geil waren, sodass ich für die matchqualität 9/10 Punkte geben würde, Für die Show insgesamt dagegen maximal 6,5/10. Natürlich litt die Show auch unter der grauenhaften Crowd, die nxt Zuschauer machen da schon deutlich bessere Stimmung!

Antwort
von Parhalia, 11

Garnicht, weil sowas ja leider nur im "Pay per View" ausgestrahlt wird.

Ich kann mich zwar bis Donnerstag und Freitag noch gedulden, aber ich frage trotzdem mal, ob es bemerkenswerte "Ergebnisse" zu vermelden gibt.

Kommentar von FrankysMamie ,

Die Matches waren echt super, dennoch MUSS man es nicht unbedingt gesehen haben, denn es gab keine großen Returns etc.

Kommentar von DerWisser075 ,

Es war schlecht, styles vs Cena war gut der Rest nicht. Der neue Titel sieht ziemlich sche.se aus und ja die ich hätte mir mehr erwartet.

Kommentar von Parhalia ,

Ich bewahre mir dann mal die Spannung für die kommenden Ausgaben von "Raw" und "Smackdown".

Daher schaue ich hier in diese Frage nicht mehr rein bis da hin. 😎

Antwort
von HubcraftPlayer, 12

Außer Cena vs Styles ziemlich scheiße

Kommentar von FrankysMamie ,

Rollins gegen Ballor? 

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Die Crowd hat mit den behinderten Chants das ganze Feeling zerstört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten