Frage von minnie23, 84

Wie fandet ihr den neuen Star wars film?

Also ich habe am Mittwoch den neuen Star wars Film gesehen und fand ihn eig. Ganz gut mich würde mal interessieren wie ihr den Film so fandet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FizznChips, 62

Ich habe ihn mit paar freunden am 19.12 gesehen, bin mit großer Erwartung rein, weil ich Star Wars fan bin, seitdem ich 9 Jahre alt bin.
Der Film war mMn. jetzt nicht besonders gut, war aber auch nicht so, dass ich sagen kann, dass der Film schlecht war. Trifft sich irgendwo zwischen Gut und schlecht.

Kommentar von minnie23 ,

Oki weil ich kenne die anderen Teile nicht deswegen wollte ich mal eure Meinung hören wie der Film im Gegensatz zu den anderen war Danke für deine Antwort :)

Kommentar von FizznChips ,

Kein Problem :)

Antwort
von p0ckiy, 45

Für mich nach Episode V und IV der drittbeste Star Wars Film.

Antwort
von omega256, 53

Nicht so gut. Es fehlte irgendwas...zu wenig geballer

Antwort
von Gothictraum, 4

ich fand ihn Ganz Ok