Frage von SCFuchs, 22

Wie fandet ihr den Freiburg-Tatort?

Einfach so. Interessiert mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelcolada, 10

Schwach, ganz schwach. Und sensationell langweilig, habe beim Kochen ab und zu mal hingehört, hinschauen hat sich ja nicht gelohnt.
In ganz Freiburg scheint nur eine Handvoll Leute zu wohnen, kein Wunder, dass die sich ständig über die Füße stolpern.

Kommentar von Pudelcolada ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Amy2702, 2

Ich fand ihn echt schlecht, vor allem weil es um so viele Klischees ging und der Dialekt war ganz schlecht nachgemacht. Außerdem war er sehr unrealistisch...