Frage von yoyoyo666, 125

Wie fandet ihr den Film Sausage Party?

An die Leute, die den Film schon gesehen haben. Wie fandet ihr ihn und was genau fandet ihr toll/witzig und was nicht so?

Antwort
von WhoozzleBoo, 116
Ich habe mir mehr erhofft.

Man muss halt auf extrem schmutzigen und bösen Humor stehen, der geht echt unter die Gürtellinie. Die Trailer sind gar nichts zum Film. Ein Geck nach dem anderen, mal mehr mal weniger lustig. Kann man sich ansehen, wenn man solche Witze mag, dann hat man durchaus viel zu lachen, aber erwarte nicht zuviel.

Antwort
von Nikita1839, 102

Extremst zweideutig, was nicht unbedingt schlecht ist, aber man muss den Humor mögen. Zwischendurch schwächelt er durch etwas langezogene Szenen aber ansonsten hab ich ihn mir schlechter vorgestellt.

Antwort
von SmithB, 42
Der Film ist unendlich lustig und mega unterhaltsam!

Er hat sexuelle Anspielungen, wie man es sich im Trailer schon ausmalen kann. Er wurde zwar zum Schluss hin schon sehr brutal und unvorhersehbar, aber das war nicht zu überheblich. Die Story fand ich eigentlich ganz gut nur, der Schluss hat einen ein wenig aus der Bahn geworfen. Es war eine gute Entscheidung ihn fsk16 zu machen.

Antwort
von Yamato1001, 90

Hey

War jetzt nicht wirklich mein Fall - aber betrunken macht es auch so Spass den Film anzuschauen. :D

Lg

Yamato

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community