Frage von GermanDream52, 73

Wie fandet ihr den Film Phantastische Tierwesen... Findet ihr es besser als die Harry Potter Filme wie ist eure Meinung dazu?

Antwort
von Woelfin1, 42

Von den HP Filmen war ich,bis auf Film 1,sehr enttäuscht,da man die Bücher kennt und weiß,wie viele tausend Kleinigkeiten weggelassen wurden (Würden alle die,die NUR die Filme gesehen hätten,auch die Bücher dazu lesen,gäbe es hier auf "gutefrage.net" 90% weniger Fragen).

Bei den "Tierwesen" ist dies nicht gegeben,man kann unbefangen den Film genießen,und das habe ich und mein Sohn ( eigentlich kein HP Fan) getan.

Er ist der Beginn etwas neuem Großen und ich kann JKR jetzt auch den CC Fehltritt annähernd verzeihen.

Ich fühle mich um Jahrzehnte zurück gesetzt,wo ich noch auf den nächsten HP Band ein bis eineinhalb Jahre warten musste.

Einzig die Freigabe ab 6 ist an den Haaren herbei gezogen.BITTE geht nicht mit kleinen Kindern in den Film.Ab 12 ist es,meiner Meinung nach,ok.  

Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch einmal anschauen.

Kommentar von Silberlilie ,

Genau das wollte ich auch schreiben (: Ganz meine Meinung!

Antwort
von Lisamaria29, 50

Ich fand ihn ziemlich gezogen...und als harry potter Fan muss ich leider sagen bis jz kann der film (filmreihe)nicht mit Harry potter mithalten...er war nicht schlecht und auch unterhaltsam und ich sehe mir die folgenden teile auch an aber im großen und ganzen hatte ich mehr erwartet.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community