Frage von 1234567890PH, 82

Wie fandet ihr den Film "Deadpool"?

Ich fand ihn super. Also mindestens 5/7 Die Umfrage ist das Rating ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurtSchwitterZ, 58
6/7

WHAM! Das Ausrufezeichen haben sie sich verdient! :D

Für 5/7 reicht es trotzdem nicht ganz deswegen 6/7.


Antwort
von DerDominik1990, 31
7/7

Ich fand den megaaaa geil. Der Film ist super gelungen

Antwort
von Karatefuchs, 3
7/7

Mega gut der Film weil ich ein fähn von Marvel bin deshalb die verdienten 7/7 Punkte

LG