gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Wie fandet Ihr den Aprilscherz der Süddeutschen Zeitung?

gefragt von Lapin am 02.04.2007 um 21:32 Uhr

Zur Erinnerung: Berliner Eisbärenbaby soll versteigert werden. Um Knut ist Wut. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit will den Eisbären Knut in einer Internet-Versteigerung verkaufen - zur Sanierung des maroden Hauptstadt-Haushalts. Der Plan hat Befürworter, stößt aber auch auf heftigen Widerspruch.

Reply

holzloewe
beantwortet von holzloewe am 2. April 2007 21:41
5x
Thumb_up

Berlin versucht alles um Geld reinzubekommen. Hätte mich auch erwischen können zumal ich den Tag vergessen habe.

abgestimmt für: Charmant und glaubwürdig.

anonym
beantwortet von sandra2006 am 2. April 2007 23:01
4x
Thumb_up

finde ich gut - zum 1. April darf es ruhig etwas deftig sein und die Spitze gegen den Berliner Haushalt schadet nicht

abgestimmt für: Sehr originell und witzig.

Albert
beantwortet von Albert am 2. April 2007 21:48
3x
Thumb_up

Der kleine Knut tut mir jetzt schon Leid, er wird es nicht leicht haben mit anderen seiner Art zurechtzukommen.

abgestimmt für: Es gab schon bessere Aprilscherze.

anonym
beantwortet von Larmid am 2. April 2007 23:13
1x
Thumb_up

Mikatto
beantwortet von Mikatto am 3. April 2007 01:21
1x
Thumb_up

anonym
beantwortet von zappelblume am 2. April 2007 23:42
1x
Thumb_up

Hardy1
beantwortet von Hardy1 am 11. Juli 2007 17:05
0x
Thumb_up

Ich stand an der Kasse am Skilift (Berner Oberland) als die 10:00 Uhr Nachrichten meldeten, dass Knut heute auf Schweiz-Tournee sei, damit auch die Bevölkerung in der CH den Knut bewundern können. 10:00 Basel; 13:00 Zürich, 16:00 Bern.

Meinungen und Kommentare und Skuriles zu knut gibt es natürlich auch unter http://www.freizeit-ratgeber.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.