Frage von XionHD, 36

Wie fandet ihr den Anime Puella Magi Madoka Magica eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kakusashi, 9

Lustiger weise habe ich den Anime erst vor ein paar Stunden geschaut.

Anfangs fand ich ihn etwas langweilig und ich wusste ich nicht ganz was ich davon halten soll und ich muss sagen der Anime wurde später sehr gut. Es sind einige Dinge passiert die ich nie erwartet hätte und ich freue mich schon darauf mir morgen die Filme anzusehen.

Kommentar von XionHD ,

So war es auch bei O_o ;)

Antwort
von arcticfennec, 13

Ich fand ihn klasse! Leider habe ich den Kinofilm noch nicht sehen können.

Mir hat der Soundtrack und die Verfremdung der genretypischen Klischees sehr gut gefallen.

Kommentar von XionHD ,

Ja die Soundtracks waren schön :)

Antwort
von Hamariee, 8

sehr sehr gut

Kommentar von XionHD ,

:D

Antwort
von NochWasFrei, 7

Überbewertet aber zumindest ganz unterhaltsam.

Kommentar von XionHD ,

ok :D