Frage von Luffy2309, 56

Wie fandet ihr den anime danmachi?

Wie fandet ihr den anime und gibt es welchr mit dem gleichen zeichenstil ? Oder ähnliche animes ?

Antwort
von Spiegelschatten, 15

Ich bin mal so frei und schreibe ein kleines Review.

Genre 5/5
Die Genres waren echt super eingehalten und ich habe nix zu bemängeln.

Animation 5/5
Die Animation war superspitzenklassenarutosayajingeil. Ich finde den Stil einfach nur super. Darum 5 von 5 Punkten.

Musik 4/5
Das Opening war leider nicht so meins, und auch die Soundtracks waren nicht der burner, darum 4 von 5 Punkten.

Story 5/5
Die Story war wirklich, wirklich göttlich. (That joke tho hehe.) Ich finde sie echt großartig. Es ist eine wirklich Ausdrucksstarke Story.

Charas 5/5
Die Charaktere waren echt gut aufeinander abgestimmt. Ich mag sie. Darum 5 von 5 Punkten.

Gesamt 24/25
Der Anime ist ein Must See. Jeder andere Kommentar würde zu viel vorwegnehmen, wenn jemand Danmachi noch nicht geschaut hat.

//
Zum anderen Thema:
In der Neuen Winterseason 2016 findest du einige Anime, die dem ähneln. Am ähnlichsten fand ich einen Anime, dessen Namen ich vergessen habe (Sorry xD).
Ich weiß bloß noch, dass er mit 'no Grimgar' endete.

Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von Luffy2309 ,

tolle antwort danke :) ja des grimgar kenn ich aber hat etwas lahm angefangen ?

Kommentar von Spiegelschatten ,

Ich habe nun auch folge 2 gesehen, und jetzt muss ich sagen, dass ich es einfach nur genial finde...

Antwort
von Stuhrer, 37

Ich fand ihn total gut. Würde dir den Anime sword art online ans Herz legen, da er so ähnlich ist (:

schon gesehen :)

Kommentar von Stuhrer ,

dann wäre .hack eventuell auch was für dich ^^

auch gesehen :) 😂

Kommentar von Stuhrer ,

dann bleibt wohl nicht so viel ^^ im Sommer kommt danmachi 2 ;)

sicher ??

Kommentar von Stuhrer ,

auf jeden Fall zu 100% in diesem Jahr ;)

Kommentar von Stuhrer ,

das mit den Sommer have ich nur gehört

also ich habe noch nichts davon gehört aber trotzdem danke :) kennst du charlotte ?

Kommentar von Dojando98 ,

Ich kenne den zwar nicht aber Sao hab ich gesehen und Log Horizon ist so ähnlich ^^ vlt ist der ja das wonach du suchst

auch gesehen ;) haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten