gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fandet ihr das Spiel deutschland gegen die Türkei?

gefragt von perfekteins am 26.06.2008 um 13:37 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r perfekteins,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3641)
Türkei (699)