Liebe/r perfekteins,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Ich habe den Fernseher eingeschaltet und da war es.

Spannend, ich dachte echt wir verlieren. FINALE OHO...
Echt spannend. Nur das das Bild so lande weg war war echt nicht schön. Hätte echt nachdem die Türken in führung waren nicht mehr gedacht das wir gewinnen. Aber jetzt Finale :)

Bei mir war es genauso wie bei Pinbuster. Nur stellenweise war das Bild weg und da habe ich es nicht gefunden.

einfach nur super so wie es sein sollte ist es gekommen.bis auf die bildaussetzer die waren nicht so toll

Also, ich habe eigentlich mit dem frommen Wunsch begonnen "unseren Jungs" die Daumen zu drücken...
Aber die performance war relativ unterirdisch, im letzten Spiel hatten sie mehr feuer...
War aber froh, dass sie es geschaft haben, wen auch es seeehhhrr!!! knapp war !!!
Hoffentlich bekommen die Jungs noch mal etwas Feuer und können die Spanier/ Russen.... schlagen !!!

Da die Türkei mit einer (B)elf gespiel hat, hat sie ihre Sache ganz gut gemacht. Wieso muss immer Deutschland Europa,- oder Weltmeister werden. Die Erwartungen sind jedesmal viel zu hoch. Das Spiel war sehr freundschaftlich.
Ich bin kein großer Fußballfan, aber das Spiel hat auch kaum jemanden vom Hocker gehauen. Die letzte Spielminute war die Beste.
Also ich musste erst eine Viertelstunde nach dem 2. Programm suchen. War dann wohl auf Kanal 36 oder so.

aufregend, trotz schlechter Leistung unserer Jungs habe ich immer an unser Team geglaubt.

Gehört nicht hierher, mr. perfekto, kennste schon das Forum? Da kann man sich über Alltags-Banalitäten austauschen (was durchaus schön und berechtigt ist!) Link ist rechts oben unterhalb der Suchmaske!
Es lebte nur von der Spannung, beide Mannschaft haben nicht eben hochklassig gespielt, aber was solls: Finale!

Olé olé olé olé :-)
Das war wirklich spannend, ein echter Fussballkrimi und wie jedes deutsche Spiel dieser EM manchmal so schlimm, dass ich aus dem Zimmer gehen musste. Die Türken war echt klasse und hätten den Sieg - so sehr ich mich freue - eigentlich ein bißchen mehr verdient.

Anfangs entäuschend und dann immer spannender, eben bis zur letzten Minute spannend und dann der Sieg für uns - wunderbar - Ich liebe Fußballspiele in denen viele Tore fallen - so bleibt die Spannung erhalten.

hm, richtig von der Spannung hab ich nichts mitkriegen können... irgendwie hat bei mir der Livestream nicht funktioniert, und so musste ich mich mit Textmeldungen bei eurosport begnügen... btw: bin dafür mitten in der Woche morgen um viertel vor drei aufgestanden, damit ichs mitkriege :-D war heut tagsüber entsprechend müde....-.-

Grottenschlecht! Zumindest von deutscher Seite aus. Aber wen juckts?

Die Gurkentruppe hat gewonnen. Spiel war von deutscher Seite schlecht. Nachdem Spiel gegen Polen haben sich kaum gebessert. Naja, gegen die Russen haben die keine Chance.
Sehr gut! Diese Antwort hätte von mir sein können.
ich wollte das gleiche schreiben!
Ich habe ihn eingeschaltet und da war es nicht! Da war eine Bildstörung!