ETEAM am 27.05.2007 um 13:40 Uhr
Hättet ihr lieber gesehen das Stuttgart den Pokal holt oder ist es okay das Nürnberg den Pokal hat!?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist doch OK, dass Nürnberg den Pokal hat - Stuttgart hat doch schon die Schale :-) Eine Auszeichnung ist doch schon ganz schön, und jetzt haben zwei Vereine Grund, sich zu freuen statt nur einer.
PS.: Ich bin kein Fussball-Fan. Und: Ist doch nur ein Spiel...

Nürnberg hat es verdient. Ein kampfbetontes Spiel. Wie sich die zwei Stuttgarter zu diesen zwei Fouls haben hinreißen lassen habe ich nicht verstanden. Theoretisch hätte Stuttgart nur mit 9 Spielern spielen dürfen.

war ein spannendes u flottes spiel. bis auf das brutale foul an mintal ein absolut würdiges pokalfinale, auch für den neutralen zuschauer.
ich als franke freu mich natürlich, dass nürnberg gewonnen hat. war ein ganz ungewohntes bild, wie die mannschaft anschliessend den pokal gestemmt hat. die kennen ja eher die fussballerischen tiefen wie höhen.
ich fandes langweilich.türkische liga ist ja viel intressanter.

Also ich fand es nach langer Zeit mal wieder richtig klasse!!! Kampfgeist beider Teams war vorhanden. Klar, vielleicht ein wenig zu hart, aber jeder weiß doch, dass da keine Memmen auf dem Platz stehen. Dass das bessere Ende Nürnberg hatte, war natürlich nicht vorhersehbar, aber ich gönne den Franken den Titelgewinn. Verdienter Erfolg nach dieser grandiosen Saison. Und colle Geste von Meyer: einfach nur eine kurz geballte Faust. Echt abgedroschen, dieser wahnsinns-Trainer!!!
Bin auch kein großer Fussball-Fan...gebe dir auch Recht das es ja nur ein Spiel ist! Es interessiert mich was die Leute darüber so denken! Gestern gabs die Frage wer den Pokal holt und die meisten Stimmen gabs für Stuttgart!
Bin auch kein großer Fussball-Fan...gebe dir auch Recht das es ja nur ein Spiel ist! Es interessiert mich was die Leute darüber so denken! Gestern gabs die Frage wer den Pokal holt und die meisten Stimmen gabs für Stuttgart!