Frage von MagnaFlavia, 33

Wie fandet ihr das neue Buch von Sebastian Fitzek - das Paket?

Siehe Titeltema.

Ich fand es richtig gut. Das Joshua-Profil war ja ehr soft gehalten, im Paket gings dafuer ab :)

Antwort
von Sulka27158, 27

Ich konnte mich, bevor ich das Paket gelesen hatte, nie entscheiden welches mein Lieblingsbuch von ihm ist.
Aber jetzt bin ich mir sicher: das Paket ist mein absolutes Lieblingsbuch! ^^
Ich hab viele 'Hä?' und 'Wow!' Momente erlebt und dass er zum 10. Jubiläum auch noch dieses Buch mit 'Die Therapie' verknüpft fande ich super!
Fitzek hats mal wieder geschafft :)
Freu mich schon auf sein nächstes Buch !

Kommentar von MagnaFlavia ,

hi! Ja besonders das "Larenz-Zitat" am Ende war extrem klasse. Man muss allerdings sagen, dass schon mehrere Buecher mit "der Therapie" verknüpft wurden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community