Frage von schokodokofoko, 146

Wie fandet ihr das Colloquium ,was waren eure Fächer Themen etc.?

Antwort
von profsaugstauber, 123

Hatte geographie und englisch als fächer und beide, besonders englisch, waren aufgrund von Nervosität meine mit Abstand schlechtesten Abi noten.
Will keine angst machen wenn du viel reden kannst und nicht schnell nervös wirst ist das bestimmt halb so wild.

Kommentar von DarcVader ,

wie faengt man bei sowas an ? beim colloq? Thema vorstellen kurz den text zusammen fassen? 

Antwort
von DarcVader, 127

ich habe erst in 1 Woche.

dann Kunst und englisch 

Antwort
von HelfeDirNicht, 123

Meine Fächer waren Englisch und Französisch. Wenn du dich gut vorbereitest, wird das kein Problem ^^

Kommentar von DarcVader ,

welches Bundesland ? 

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Bayern

Kommentar von schokodokofoko ,

Wie viel hast du gelernt ? wenn ich fragen darf :D

Kommentar von DarcVader ,

wieso habt ihr dann schon colloq ? ich bin auch Bayern aber haben noch 

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Ich habe schon letztes Jahr gemacht :D

Kommentar von DarcVader ,

ah :D ok logisch ^^

Kommentar von DarcVader ,

ubrigens weisst du noch zufallig wie man beim Kollo anfangt? muss man erst den ganzen text zusammenfassen ? und was man dann machen muss ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten