Frage von 240529091606035, 115

Wie fandet ihr Christiano Ronaldo heute beim Spiel Portugal gegen Polen?

Ich fand er war bärenstark, eiskalt wie er den 11er direkt versenkt hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 58

Ich glaube der hat gerade eine schlechte Tagesform, seit längerer Zeit. Fehlpässe, schlechte Schussgenauigkeit, schlechte Ballannahmen waren das Resultat.

Aber so eine Form hat selbst der Leo Messi mal gehabt, denke das wird sich schon wieder legen.


An sich war das Spiel sehr stark von den Polen gemacht, finde ich ! Gut mitgehalten, viel Ballbesitz bei so einem schnellen Spiel. Und auch gute Manöver. 

Portugal hatte viel zu kämpfen und haben sich eher schwer getan. 

Auf beiden Seiten jedoch, gab es einige Chancen, die man hätte nutzen können. 


Alles in einem war es eher ein durchschnittliches Spiel.


Gruß 

Antwort
von KaterKarlo2016, 44

Mittelmäßiges Spiel, aber seine Anwesenheit erzeugt schon einen Schub für das ganze Team.

Antwort
von Thiamigo, 33

Ich fand CR7 nicht so stark, die möglichkeiten die er hatte hätte er in Bestform anders verwertet.

Antwort
von Workratan, 46

Richtig schwaches Spiel von ihm. Der Elfer war Standard.

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Ronaldo war schon eine Klasse für sich. Aber es ist schon erschreckend wie arrogant er teilweise sogar mit seinen Mitspielern umgeht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von zivandivan, 31

Ich hätte einige seiner chancen verwandelt, sehr schwach. Leichte ironie aber sehr schwach für das was er von sich hält

Antwort
von SowjetSociallst, 74

Grotten schlecht wie die anderen Spiele davor auch 

Antwort
von Dato7, 13

Er spielt definitiv nicht so gut, wie bei Real Madrid

Antwort
von Katzenhai3, 31

Ganz tolles Spiel. Bin nach 20 min. eingeschlafen und vor dem 11 m schießen wieder aufgewacht.

Meiner Meinung nach hat keiner verdient eine Runde weiter zu kommen.

Bei Deutschland - Italien scheidet dann eine von den besten Mannschaften aus.