Frage von DuofingF, 81

Wie fandet ihr BoraJet fliege am 31sten also morgen um 7uhr mit denen und wollte frage wie ihr es fandet landung usw?

Antwort
von Funfroc, 59

Hallo,

Landungen hängen nicht davon ab, welche Fluglinie Sie durchführt, sondern von den Fähigkeiten des Piloten, Wetterbedingungen, Flugzeugtyp uvm.

Grundsätzlich kann man sagen, das BoraJet mit relativ neuen Flugzeugen fliegt. Keines kann älter als 12 Jahre sein, denn die verwendeten Flugzeugtypen sind erst seit Mitte/Ende 2004 im Verkauf.

LG, Chris

Antwort
von AndroideGamerPT, 61

Hi,

Ich glaube ob die Landung und der Start gut ist oder nicht hängt nicht vom Unternehmen sondern vom Piloten und dem Flugzeug ab.. Ich bin selbst noch nicht mit der Fluggesellschaft geflogen, hab dir aber ein paar Bewertungen aus dem Internet rausgeholt.. 

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/53011-erfahrungsbericht-borajet-hav...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja dann lass doch ein Danke da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht hab ;'). Liebe Grüße, Dominik

Antwort
von Willibaldo, 61

Hey, bin schon zwei mal mit dem Unternehmen geflogen und bin zufrieden. Es ist kein übergroßer Luxus, aber zuverlässig und standard mäßige Qualität

Antwort
von ratatoesk, 51

Was die Landung betrifft, Muaaah

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=61e81d-1472549039.jpg

Kommentar von DuofingF ,

Als ob?

Kommentar von ramay1418 ,

Was hat das Bild von THY jetzt mit BRJ zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht. 

Ich sehe nur, dass man das Bild vielleicht anders herum hätte aufhängen/-malen sollen. Das aber hat weder mit der Frage noch mit Deiner Antwort zu tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten