Frage von QeanC, 35

Wie fandet ihr Batman v Superman: Dawn of Justice (Ultimative Edition)?

Also ich fand den Film gut und kann die schlechte Kritik nicht verstehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von healey, 25

Bin Fan von Comicverfilmungen und mir hat der Film auch gefallen aber die Geschmäcker sind eben verschieden !

Antwort
von KittyCat992000, 19

Ich fand ihn ziemlich in die Löbge gezogen. Manche Szenen fand ich auch eher unpassend zur Situation, also etwas aus der Luft gegriffen. Mir persönlich hat der Film nicht gefallen.

Kommentar von KittyCat992000 ,

*Länge

Antwort
von 643800619, 23

Der Film war super 😍 bis auf Ben Affleck.
Er hat mich einfach nicht als Badman überzeugt.
Die schlechten Kritiken versteh ich auch nicht...
Ich freue mich schon auf den nächsten Film 😍

Kommentar von QeanC ,

Naja. Ben fand ich sehr gut eigentlich.