Frage von SinusbacherII, 283

Wie falte ich Bademäntel wie im Hotel?

Im Hotel bekommt man ja die Bademäntel oft gefaltet aufs Bett gelegt. Wie geht das? Ich habe schon im Internet nach einer Anleitung dafür gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Das einzige was ich gesehen habe ist diese YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=KPPe0qvL0d4 . Habe selbst schon ein bisschen herumexperimentiert. Das Ergebnis sieht aber eher miserabel aus. Es soll aussehen wie auf dem Bild. Weiß jemand vielleicht wie das mit dem Falten geht oder hat bereits eine bessere Anleitung gefunden? Danke schon im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 204

Stell dir vor, es sei ein Pulli. Lege den Bademantel so hin, als würdest du dich auf den Bauch legen.

Ist bisschen schwierig, weil der ja auf geht. Dann die Seiten umschlagen und die Ärmel mitnehmen. Und jetzt die ganze Länge vierteln oder dritteln.

Am Ende den Gürtel drum.

Ich mache das ständig, weil ich meinen Bademantel mit in die Sauna nehme, ist gar nicht schwer!

Antwort
von macqueline, 189

Frag doch bei deinem nächsten Hotelaufenthalt ein Zimmermädchen. Für ein Trinkgeld zeigt sie es dir sicherlich gern.

Kommentar von SinusbacherII ,

Danke, aber das ist mir auch schon eingefallen. Die Gelegenheit habe ich aber grade verpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community