rolfknopf am 06.11.2009 um 11:36 Uhr
Die Schwiegermutter macht mittags immer Zimmerkontrolle incl. Schränlke ô.O
na dann soll es Dir die Schwiegermutter zeigen wie sie es am Liebsten hätte!
ich würde die schwiggi falten
DH lach
der würd ich was erzählen!!!
rolfknopf am 6. November 2009 11:37 dann warte ab bis sie vor dir steht!
ich hätte vor ihr keine angst

Wieso gibst du deiner Schwiegermutter das Recht in dein Schlafzimmer zu gehen? Die hat dort aber mal gar nichts verloren!

Schwiegermutter mal zeigen wo der Ziegenbock den Honig hat

Die würde ich bitten zu gehen wenn sie in meinen Schränke schaut

Deine Schwiegermutter hat nix zu kontrollieren - sonst mache es künftig auch bei ihr - mal gucken, wie sie das findet. Ich glaube ich spinne. Als Abschreckung kannste auch direkt vorne an einen Dil do aufhängen, dann hat sie was zum Aufregen;-)was hat die Tante denn bei Euch im SZ zu suchen? Würde das abschließen - überhaupt: Die Wohnung verriegeln und die soll sich für ihren Besuch anmelden. Tzetze
Panikgirl am 6. November 2009 11:52 Noch ne Frage: Bist Du jetzt die Schwiegertochter oder der Schiegersohn? Wenn Du die Schwiegertochter bist, dann solltest Du mal Takeles mit Deinem Mann reden, der seine Mutter mal sich vorknüpfen sollte. Oder tut er alles, was Mutti sagt?
rolfknopf am 6. November 2009 11:56 Ich bin der Sohn.
Panikgirl am 6. November 2009 12:19 Dann ist sie Deine Mutter und nicht Deine Schwiegermutter oder?;-) Ziehe doch aus
MagnoliaNe am 6. November 2009 20:18 @Panikgirl: Aber so was von DH ^^
Die Schwiegermutter macht was???????
.
Der würde ich was zum gucken geben...
Ein paar nette Utensilien verstreuen zB und äh nein... das kann ich hier nicht schreiben :-)
wär bestimmt effektiv ;-)))
Gute Idee....das würd ich auch machen :-)))
lmfao
Glüchwunsch zu dieser Schwiegermutter, Du bist wirklich nicht zu beneiden. Bei Spannbettlaken gegenüberliegende Ecken ineinander stecken, Seiten säuberlich einlegen., dann noch zweimal Falten.
die gegenüberliegenden zipfel musst du ineinander stecken
Blossom13117 am 6. November 2009 11:47 jetzt unterstützt sie doch nicht!!!!!!!! sie soll der schwiegermutter ihren stinkefinger zeigen und sie mal zusammen falten!!!!!!!!
Das sehe ich aber ganz genauso!Wer anderer Leute Wohnungen kontrolliert ist wahrscheinlich auch ansonsten ein schlimmer Moralist und Moralisten sind Leute,die sich da kratzen wo es andere juckt...Die Frau sollte sich ein schönes Hobby suchen,dann ist ihr auch nicht mehr langweilig.
is doch nich meine sache
Tritt der Alten, und Ehepartner der das duldet, in den Hintern! Nein, verbitte dir das einfach! Du lebst dein Leben, es ist deine Familie, deine Ehe, nicht die deiner Schwiegermutter. Ganz klare Grenze setzen: Bis zum Kaffeetisch, aber nicht weiter. Ansonsten revanchier dich und kontrollier ihre!
der würde ich nicht mal einen platz am kaffeetisch anbieten, diesem drachen

zimmer zusperren und schwiegermutter nicht mehr reinlassen. am besten aussziehen und schlüssel nicht geben
Blossom13117 am 6. November 2009 11:45 ganz genau

Kauf dir Spannbettlaken, roll Diese zusammen und versteck Sie ganz unten/hinten im Schrank.
Die wird sie nicht finden, weil sie hat´s doch bestimmt ganz schlimm im Rücken.
rolfknopf am 6. November 2009 11:44 hehe das stimmt ^^

Was hat die Schwiegermutter in deinem Schlafzimmer zu suchen?? Schmeiss sie raus. Es geht sie nichts an wie du dein Laken falltest!!!

Melde Dich zur Bundeswehr, da kannst Du unter Anderem auch das korrekte Bettenmachen wunderbar lernen, daß auch Deine Schwiegermutter damit zufrieden ist.