Frage von Bettdecke1210, 35

Wie falsches Baeuchlein bauen?

Ich brauche fuer ein Projekt einen dickeren Bauch. Darum braeuchte ich Tipps wie ich einen falschen aber realistisch aussehenden bauch bauen kann. Er soll nicht zu riesig wie bei einem Kissen sein sondern eher kleiner.

Danke im voraus :)

Antwort
von Larimera, 12

Nimm einen Kissenbezug 40*40cm, mit Reissverschluss, nähe 4 Bänder dran zum verknoten am Rücken oder um den Hals. Musst schauen, wie es bequemer ist und nicht rutscht. Dann kannst du den Bezug Stück für Stück ausstopfen, bis er deiner gewünschten Bauchgröße entspricht. Zum Stopfen kannst du zb. Lumpen oder Zewa nehmen. Das kannst du auch mit Sicherheitsnadeln am Bezug befestigen, sollte was rutschen.  

Antwort
von rommy2011, 16

es gibt kopfkissen mit einem füllmaterial, das man selbst dosieren kann, dieses zeug würde ich mir besorgen (Kissen bei dän. bettenlager ca. 15-20€) und das ganze dann in einen kleinen 40x40 kissenbezug, der sehr stretchig ist stecken, damit kannst du dasganz gut darstellen.

Antwort
von LiselotteHerz, 19

Wenn Du in einer größeren Stadt lebst, frag doch mal im Theater nach, ob sie Dir sowas ausleihen würden.

Es gibt extra für Theateraufführungen künstliche, dicke Bäuche zum Umschnallen, das sieht dann wenigstens echt aus. lg Lilo

Antwort
von hoermirzu, 21

Je nachdem wo Du wohnst, gibt es Filmausstatter, bei denen Du auch falsche Bäuche leihen könntest; versuche es am Theater vor Ort.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten