Frage von ByScorpZ, 319

Wie fallen Yeezy Boost 350 Turtle Dove aus?

Hallo, habe mir kürzlich originale Yeezy Boost 350 bestellt, ich trage Schuhgröße 44 und hab es auch in der Größe bestellt (steht auf der Box). Die US-Amerikanische Größe, die auch auf der Verpackung angegeben ist beträgt ja 10, was so zwischen 43-44 liegt.
Wie liegen die Schuhe denn an? Sollte ich mir Sorgen machen, dass sie eventuell zu klein sein könnten?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 269

Du kaufst Schuhe für 800€+ und überlegst dir im Nachhinein ob sie dir passen werden ?

Eigentlich fallen Yeezys sehr größengerecht aus. Habe auch Schuhgröße 44 und meine passen mir in 44.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von ByScorpZ ,

Niemand hat gesagt, dass ich sie für den Preis gekauft hab. Ja weil ich normalerweise auch 44 habe, aber mich die US-Größe irritiert hat, mehr nicht.

Kommentar von timo1211 ,

Der Schuh kostet nun mal so viel.

Da ich selbst als Nebenverdienst Sneaker verkaufe kenne ich mich da sehr gut aus und habe noch keinen originalen Turtle Dove für unter 800€ gesehen (Neu) und werde auch keinen sehen weil das wirklich das Minimum ist.

Nike und Adidas rechnen in US Größen immer direkt eine halbe Größe drauf, da die Schuhe kleiner ausfallen. Um genau zu überprüfen welche Größe dir passt solltest du am besten immer in den Größentabellen von Adidas gucken. 

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Kann ich auch bestätigen habe eine 45 1/3 und passt auch wie eine 45 1/3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community