Frage von Imagindary, 33

Wie fallen Nike ID aus?

Meine Frage ist ob Die "Nike Air Max 1" groß oder klein ausfallen? Mein Fuß ist ca. 27,5 cm lang, was der "schuhgrößenrechner" als eine 44 sieht. Das Problem ist nun dass ich nicht weiß wie die Schuhe ausfallen. Ich habe nämlich ein Par Jordans und ein Par Nikes in Größe 44.5 die mir passen, aber auch VTY Schuhe in Größe 43 und Arbeitsschuhe in 42... Ich möchte keine 180€ bezahlen um dann festzustellen dass sie mir zu klein oder zu groß sind, da man sie ja auch nicht umtauschen kann, weil man die Schuhe ja selbst designed.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 10

Als kleiner Tipp: Einfach vorher ein normales Paar von deinen Wunschschuh bestellen & anprobieren. Oder in einem Geschäft in deiner Nähe. 

Dann weißt du welche Größe dir nun passt & kannst sie bei Nike designen. 

Kommentar von Imagindary ,

Gute Idee danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten