Frage von Schnullerbaby13, 1.521

Wie fallen Nike Huarache aus bzw welche größe muss ich nehmen?

Ich habe normal 37,5 und in Air max und Air force 38. Welche Schuhgröße soll ich dann bei huaraches nehmen? 38 , 38,5 oder vlt 39? weil ich hab gehört dass die huaraches extrem klein ausfallen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 1.392

Bei einer normalen Fußform mindestens eine Nummer kleiner. Das empfehlen z.B.  authorisierte Fachhändler, wo man den Schuh auch anprobieren (was ratsam ist) kann.

Beispiel.

http://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-t...

Kommentar von futura2000 ,

du meinst eine Nr größer nehmen ;-)

Kommentar von chinafake ,

Die Frage lautete: Wie fallen Nike Huarache aus...

Bei einer normalen Fußform fallen die Schuhe eine Nummer kleiner aus.

So ist es gemeint und steht da auch geschrieben.

Das empfehlen... bezieht sich auf den geposten Link :-)

***ACHTUNG!***  FÄLLT EXTREM KLEIN AUS!  Eine ganze Größe größer wählen gegenüber einem Air Max 1.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community