Frage von sportskanone90, 52

Wie fallen IWA Kunstturnschuhe aus?

Hi... ich habe in meinen sneakers grösse 42,5. welche grösse müsste ich bestellen wenn ich mir ein paar IWA turnschläppchen kaufen will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nobodyXD00, 40

Du kannst selbst entscheiden... also ich nehme immer meine normale Schuhgröße und trag sie dann barfuß bzw. mit Bandagen

...

Antwort
von Alexuno, 42

Hi nimm eine Nummer kleiner und trage sie barfuss.