Frage von phatay, 85

Wie Fallen Huaraches aus?

Fallen sie enger oder kleiner aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 82

Auf jeden Fall kleiner. Würde sie immer eine Größe größer nehmen deine Füße werden es dir danken :)

Antwort
von lpert, 85

Eher kleiner weil die eng sind !
Ich empfehle dir 1 Schuhgröße kleiner als du normal anziehst zu kaufen

Kommentar von lpert ,

Eher größer*
1Schuhgröße größer*

Kommentar von LindaaLindaa ,

hä, kleiner?