Frage von DerAsker88, 20

Wie fallen eure Chucks 2 aus und welche Kritikpunkte habt ihr an ihn über das Thema Passform?

Hallo :-) Also ja es sagen ja manche/viele das der Schuh eben einer ist der nicht zu 100% einem sagen lassen wird hey der passt wie angegossen. Man sieht von außen schon das das nichts wird. Also manche haben da Problem die Naht an der Seite drückt. Den welche mit der Kappe die über den Füßen ist. Manche sagen der ist hinten ein wenig zu locker. den manche wieder der Rand des Gummis außen drückt usw. Hattet ihr ebenfalls mal Probleme gehabt dies bezüglich? Könntet ihr auch sagen welche Größe euch die offziele Converse Größentabelle sagte und eure echte den noch dazu schreiben? Welche Problemchen habt ihr den sonst so damit?

Antwort
von xGinaxxx, 15

Bei mir hat die Kappe über den Fuß am Anfang ein bisschen gedrückt, aber ich war damit schon 24h unterwegs in den Urlaub und das waren echt die bequemsten Schuhe! Die neue Sohle ist sehr angenehm zum laufen. Kann ich nur empfehlen :)

Kommentar von DerAsker88 ,

Kann ich jetzt auch fast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community