Frage von llallalla123, 237

Wie fallen die Schuhgrößen von New Balance aus?

Hi, wollte mit dir New Balance MRL996 KP kaufen. Meine frage ist wie die Schuhgröße der Marke oder eben bei den Schuhen ausfällt? Habe bei meinen Nike SB Janoski's die größe 43 und bei meinen Vans ISO 2.0 die größe 42. Habt ihr Erfahrung mit New Ballance?

Antwort
von Unkonzentrierte, 214

Eigentlich normal :P hab überall 38, und in new Balance auch. 

Kommentar von llallalla123 ,

ok danke. also ich habe auch schon meine frage gegoogelt aber da meinte die person das sie klein ausfällt und man sollte ne eine schuhgörße größer bestellen. jedoch war das ein mädchen. aber keine ahnung ob das irgendwas zu sagen hat ^^

Kommentar von Unkonzentrierte ,

Irgendwie immer komisch mit den Schuhen. Bin ja auch ein Mädchen. Hab in sportlichen sneakers, also Nike, vans und new Balance trage ich, 38. In Schuhen mit Absatz 37 :P

ok, ja komisch :D ja muss ich mich irgendwie noch schlau machen, aber danke für die antwort!

Kommentar von Unkonzentrierte ,

Sonst Probier die einfach mal in einem Schuhladen an. Also kann ja auch eine andere Farbe haben, nur damit du weißt, welche du evtl im Internet dann bestellen musst :P

nur bin ich echt kein fan davon in die stadt zu gehen :D deshalb bestell ich lieber meine klamotten. wäre zwar ne lösung aber bin dann doch etwas zu faul :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community