Frage von NuckiNuss003, 59

Wie fallen die Reithosen dort aus?

Wie fallen die Reithosen bei Krämer so durchschnittlich aus? Eher groß oder eher klein? Gibts da Unterschiede bei Erwachsenen- und Kinderreithosen?

Empfehlungen für lange schmale Mädels? Und wie siehts mit Preis/ Leistung aus?

Antwort
von trabifan28, 30

Das ist unterschiedlich. Am besten solltest du hinfahren und ein paar probieren. Dann siehst du selbst welche dir am besten liegt und gefällt.

Ich persönlich bin ja totaler Eurostar-Fanatiker. Einmal Eurostar, immer Eurostar. Bin reingeschlüpft und die hat auf Anhieb perfekt gepasst. Und sie passt auch jetzt noch super. Allerdings kosten die auch 100€ aufwärts. Meine hat 170€ gekostet, ist aber wirklich jeden Cent wert.

Die von Felix Bühler oder Equilibre sind auch toll. Sind vom Preis her auch ein Stück günstiger. Etwa 70-100€.

Was meinst du mit Unterschiede zwischen Kinder- und Damenreithosen? Von der Größe her auf jeden Fall. Aber das muss man einfach probieren.

Hatte mal eine in Gr. 176 und die hatte ich auch ewig an. Jetzt kaufe ich immer 38, das passt mir bei fast allen, wenn sie vom Schnitt her passen.

Antwort
von Isirider33, 17

Unterschiedlich..ich finde dir Kinder Hosen  fallen eindeutig kleiner aus, die Erwachsenen Hosen unterschiedlich..ich würde einfach mal hinfahren;)

Antwort
von AnonymTiger, 14

das hängt von der Marke ab. Für schmale Mädels kann ich HKM empfehlen

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde & reiten, 20

Abhängig vom Modell sehr unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community