Frage von xbabygirl, 87

Wie fallen die Nike Rosh Run aus?

Ich habe mir jetzt diese Schuhe in der Größe 41 bestellt, obwohl ich Größe 42 bei anderen Schuhen habe. Das Problem ist, dass die Größe 42 sehr groß aussieht. Ich hab auch etwas breitere Füße. Aber ich habe auch ein paar Schuhe in der Größe 41, die mir passen.
Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 48

Nike fällt generell eine halbe Größe kleiner aus. Teilweise auch etwas mehr, je nach Modell aber der Roshe eine halbe Größe.

Wenn du normal Schuhgröße 42 trägst solltest du in Nike 42,5 nehmen. Mir würde kein einziger Nike Schuh passen den ich eine größer kleiner gekauft hätte.

Antwort
von mvgis02, 50

*Nike Roshe One

Du musst schauen,bei mir zum Beispiel ist es so ,dass ich die Sneaker von Adidas / Nike / Reebok usw. immer eine halbe Größe größer kaufe da ich auch breite Füße hab....
Ich würde dir empfehlen die doch einfach mal 1 oder 2 h zu Hause zu trage und zu schauen.

MFG mvgis

Antwort
von yoloswa, 50

Bei mir fallen sie normal bis Gros aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community