Frage von wolfi8301, 503

Wie fallen die größen von den Grenzgänger Hoodies aus?

Hallo, Heute hat der Grenzgänger-shop von Querly eröffnet ich habe vor mir einen Hoodie zu bestellen aber ich weiß nicht wie die größen ausfallen und da die Sachen sehr schnell weg sind will ich direkt die richtige größe bestellen. Fallen die Hoodies größer oder kleiner aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowFlake, 430

"Die Hoodies fallen normal aus. Wer ihn über seine Kombi oder Schutzkleidung ziehen will, sollte eine Nummer größer bestellen!"

Kommentar von wolfi8301 ,

Ok dank für die antwort

Antwort
von schniggimiggi, 366

Für das nächste Mal: es hat auf der Seite eine Grössentabelle mit den verschiedenen Längenangaben

Kommentar von xo0ox ,

Das bringt dir in diesem Shop nur etwas wenn man erst in einem Monat nen Pully will oder man Saumässig Glück hat.

Antwort
von LenaWolff2407, 367

Gut das das mal jemand fragt habe es mich auch schon gefragt

Antwort
von annokrat, 287

oohhh, geil!1!!11!!!! muss ich gleich bestellen !11!!1!111 gibts die auch in barbie-pink???

annokrat

Kommentar von nkdaniel ,

jap

Kommentar von QuerlyFan7239 ,

Der Shop hat jetzt noch für 1-2 Tage (oder weniger) offen. Es gibt einen in pink, aber nur für Frauen, aber wenn du den Hoodie ein paar Nummern größer bestellst, wird der schon passen! :) Guck beim Shop einfach mal vorbei, ich schreib dir den Link! :D (Falls du dich mehr über die Größen informieren willst siehst du den Link im Shop für ein Größentabellen pdf) 


Link für den Shop (pinker Hoodie): http://grenzgaenger-shop.com/de/women/200-hoodie-women-classic.html


Ich hoffe ich konnte helfen :)