Frage von Reinisch2060, 40

Wie fallen die Air Jordan 5 Retro Low aus ?

Habe nämlich vor mir diese zu kaufen nur habe ich das Problem das ich nicht weis wie bei denen die Größe ausfällt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chantal33, 25

Ich hatte mir selber erst vor kurzem ein Paar 5er Retro Low gekauft und sie fallen bei mir aus wie normale Nikes auch. 

Antwort
von boonning, 23

Ungefähr eine nummer großer als adidas