Frage von MurcyYie, 44

Wie fallen die adidas X 16.3 aus?

Hallo liebe gutefrage-community. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und habe seit 2 Jahren kein Fußball mehr gespielt. Ich gehe davon aus dass meine Füße mittlerweile ausgewachsen sind und würde mir gerne neue Fußballschuhe hollen. Meine alten sind die Kaiser 5 von Adidas, welche genau 42 groß sind und mir perfekt passen. Nun würde ich mir gerne die neuen adidas X 16.3 FG für 80€ kaufen. Da die adidas X 16.3 natürlich neu sind und die Kaiser 5 sehr alt wäre meine Frage, ob ihr es mir empfehlen würdet, mir die neuen Schuhe in einer anderen Größe empfehlen würdet oder nachwievor 42 holen würdet? Da ich oftmals mitbekomme, dass die neuen Schuhe anders ausfallen. Danke schon im Vorraus

Antwort
von KartoffelRapper, 36

Der Schuh fällt etwas schmaler aus. Wenn du breitere Füße hast, würde ich dir den adidas ACE 16.3 empfehlen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community