Frage von elratoncito, 74

Wie fallen "Cheapmonday" Jeans' in der Größe aus?

Moin:-) Also ich wollte mir ein paar bestellen und möchte wissen, wie die so ausfallen. Also entweder größer, kleiner , oder normal. Danke! :-))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darling3, 48

Ich würde auch sagen normal :) Habe sie in der gleichen Grösse wie immer genommen & sie passen super.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 49

Normal eigentlich. Habe sie in der selben Größe genommen, wie die meisten meiner anderen Jeans auch.

Antwort
von vikischmitt88, 45

Normal