Frage von Tomorrowlandx, 78

Wie fallen Asics (Cumulus 17) im Vergleich zu anderen Marken aus?

Möchte mir Asics Cumulus 17 bestellen, hatte sie auch im Geschäft an (hatten aber nicht meine Farbe da) aber ich erinnere mich nicht mehr genau dran, welche Größe ich hatte. Normalerweise habe ich 43, in Nikes (Roshe & Free) habe ich sogar 44.5, welche Größe habe ich dann wohl in Asics?

Antwort
von Feemo, 41

Hallo, ich trage Größe 37 bei Sraßenschhen und die Cumulus sowie die Asics Noosa in Größe 39,5 wobei die Cumulus eher einen müh größer sind als die Noosa. Ich würde Dir empfehlen nochmals einen anzuprobieren 😊 

Antwort
von WosIsLos, 51

Das ist leider stark Modell und sogar Jahresabhängig.

Antwort
von Kapodaster, 62

Ich habe den Cumulus 14 und mir passt dieselbe Größe, die ich auch bei Nike Free habe.

Beide sind bei mir in 42,5, wärend ich in Straßenschuhen für den Alltag 41 trage.

Die Sache mit den Laufschuhen, dem Anprobieren und der Laufschuhberatung weißt Du ja bestimmt ;-)

Kommentar von Tomorrowlandx ,

Ja ich denke ich werde den dann auch in 44,5 bestellen, kann ich zur Not ja noch zurückschicken :)

Ja, ich wurde ja im Fachgeschäft beraten und hab sie anprobiert. Hätte sie da auch gekauft, aber die Farbe hat mir nicht gefallen.. Bestelle genau den gleichen Schuh nur in einer anderen Farbe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community