Frage von CroCarlo99, 68

Wie falle ich meinen Chemielehrer gut auf?

Hey Leute, Wir haben seit paar Wochen einen echt schlecht aussehenden Lehrer an unserer Schule welcher mich jedoch trotzdem aufgrund seiner Ausstrahlung förmlich anzieht. Ich hatte bis jetzt ca. 5 Chemiestunden bei ihm Unterricht. Ich bin nicht sonderlich gut in Chemie obwohl ich mich, zugegeben erst seit er da ist, anstrenge. Doch melden kann ich mich trotzdem nicht. Wie soll ich ihn bloß auf mich aufmerksam machen? Bitte kommt nicht mit irgendwelchen dummen Kommentaren hier wie: das ist nur blöde Schwärmerei und da wird eh nichts drauß. So realistisch kann ich auch schon denken. Aber ich will ihm halt schon gerne positiv auffallen. Danke im voraus. LG ;)

Antwort
von xswisskx, 68

Wie willst du denn sonst überzeugen, außer mit Intilligenz und Interesse, in dem Fach, wo dieser Lehrer unterrrichtet und sich dafür interessiert?

Gemeinsame Interessen: Chemie( auch wenn dieses Interesse anscheinend einsitig ist)

Expertenantwort
von Kaeselocher, Community-Experte für Chemie, 30

Kommt ein Neutron in die Bar, sagt der Türsteher: Nur für geladene Gäst.

Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker? Der Chemiker sagt „H 2 O“ und die Hebamme „Oha, zwei“

Tja, es gibt wirklich keine guten Chemikerwitze ..

Antwort
von Snackpack, 55

Ausschnitt fällt meistens auf. Zumindest bei größerem Vorbau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten