Frage von Mia851, 131

Wie falle ich Jungs auf :D?

Überschrift sagt alles

Antwort
von Kysuke, 55

mir bist du durch solche fragen aufgefalln ;) ich finds ja irgendwie süß :D

Antwort
von Savix, 72

Ein feiner, humorvoller Charakter kann viel mehr (positiv) auffallen, als ein übertriebener Stil oder übermäßig viel Make Up, soviel sei gesagt.

Alles andere das steht offen.

Kommentar von Spock1701 ,

Kann ich nur bestätigen

Antwort
von Spock1701, 29

Hmm... Es geht also um die junge Spezies von Männchen. "Auffallen"... Würdest du logischerweise dann, wenn du nicht der Masse junger Weibchen entsprichst. Wie lässt sich das veranlassen?

Damit währen wir bei der "Normalität", also dem Durchschnitt der (in diesem Fall jungen Weibchen) mit gegebener Toleranz, wobei ein Maximum der Unnormalität erreicht werden sollte, um potenziert aufzufallen. Ich schreib`das jetzt mal als Gleichung:

Durchschnitt = -(Unnormalität ^ Maximum)   /+

Umnormalität + Durchschnitt = -(Durchschnitt)

Ok, das bedeutet also, wir müssten uns jetzt den jungen, weiblichen Durchschnitt genauer anschauen, um das gegenteil in die Praxis umzusetzen.

Da wir leider keine Studien darüber haben, fühle ich mich gezwungen, einige Auffälligkeiten die ich bemärkt habe zu wählen:

Junge weibliche Spezies am Anfang des 20. Jahrhunderts (Privates Beispiel):

  • Von der derzeitig modernen Technologie abhängig (Smartphone, PC,...)
  • Schlechte Autofahrer
  • Keine klassische Hausfrau, "Businesswoman"
  • Selbstverdiener
  • Keine Kinderwünsche
  • Aufrechter Gang
  • Gepflegte Haare
  • usw...

Um eine Annormalität zu erreichen, müssen wir das Vorzeichen ändern:

  • Nicht von Smartphone, PC etc abhängig
  • Guter Autofahrer
  • Klassische Hausfrau
  • Kein Selbsverdiener
  • Kinderwunsch
  • Gekrümmter Gang
  • Ungepflegte Haare, bis gar keine Haare
  • usw...

Dadurch hättest du die Barriere der Normalität mit sicherheit gebrochen. Es währe noch entscheidend gewesen, ob du positiv oder negativ auffallen wilst, aber das war ja nicht die Frage.

Ich hodde ich konnte dir den Weg zur Unnormalität ebnen, Live long and prosper,

Spock

Kommentar von Savix ,

Absolut genial gesagt... *lach*... geschrieben, versteht sich.

Lebe lang und in Frieden!
Savix

Kommentar von Mia851 ,

Und wie fällt man positiv auf :D lachflasch, cooler text übrigens

Kommentar von Spock1701 ,

Vor dem Vorzeichenwechsel nur negative Durchschnitts-Auffällugkeiten verwenden, da dise dann ja zu positiven werden.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von frischling15, 70

Ein einhändiger Handstand ,verblüfft den coolsten Jungen !

Antwort
von LGBTsupport, 94

Kommt drauf an, ob du gut oder schlecht auffallen willst :D

Antwort
von DerNerdigeBert, 78

Indem du dich nuttig anziehst, oder wenn du einfach sehr attraktiv oder sehr hässlich bist

Antwort
von Tooru, 38

Zieh dich nackt aus...dann fällst du bestimmt auf...

Antwort
von MrMentalist1, 70

Gut Anziehen, einfach Style haben, freundlich aussehen (lächeln z.b) das ist so das ganze ;D

Kommentar von Spock1701 ,

Das wäre aber der Durschnutt, und dadurch nicht unnormal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten