Frage von hallo1121, 59

Wie falle ich ihm hübsch auf?

Bitte keine Antwort wie "Bleib du selbst".
Ich bin ich selbst, aber ich meine vom Äußeren her wie sollte ich aussehen? Haare auf oder zu? Schulterfrei oder alles bedeckt? Make up oder ungeschminkt?

Antwort
von Schokohase20, 30

Hi, probiere es doch mal mit offenen Haaren und make -up, aber dennoch so, dass du dich nicht selbst verstellst ! Wenn er dir so schon kein Interesse zeigt , weil du evtl. Natürlich bist vom Typ her , ist er es nicht wert & hat dich nicht verdient :-)!

Antwort
von MichaL81, 26

Kommt immer drauf an, was Dir steht. Ist schwierig als Außenstehender zu sagen, was Dir stehen könnte, wenn man Dich nicht kennt ;-)

Antwort
von annokrat, 10

offene haare kommen immer besser, schulterfrei wirkt auch gut.

beim make-up kommt es auch auf den typen an. viele mögen keine zugekleisterten mädels. ich empfehle dezentes make-up.

annokrat

Antwort
von Hooks, 22

Warum willst Du DIch für jemanden ändern? Das ist unrealistisch, denn wenn der Alltag kommt, willst Du ja doch, daß ER sich ändert, nicht Du...

Antwort
von AlphaBorz, 33

Also ich finde Haare offen und ungeschminkt am besten

Antwort
von zzzrrrxycv121, 25

Kommt immer auf deinen Typus an. 
Aber Männer stehen auf betonende Kleidung.

Antwort
von AriZona04, 18

Und das ziehst Du dann ein Leben lang durch? Was machst Du, wenn er zuerst aufwacht und Dich zerstrubbelt neben sich im Bett findet? "Oh, Schatz, ich dusch ganz schnell, dann bin ich wieder hübsch für Dich" ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten