Frage von fuchsente, 45

Wie falle ich ihm auuf..?

Also es gibt halt einen jungen an meiner Schule den ich wohl ganz toll finde(ich kenne ihn persönlich nicht so gut aber man merkt ja wohl schon so wie der mit seinen kumpels redet und so bisschen wie der ist und von so connections). Nur der kennt mich nicht wirklich nur halt vom sehen her und wahrscheinlich weiß der nichtmal wie ich heiße (weshalb anschreiben schwierig ist wenn er mich fragt wer ich bin, ich das dann sag und es ihm trotzdem nicht weiterhilft)... Er ist auf jeden Fall nicht iwie verliebt oder auf der suche nach ner Freundin oder so das merkt man bei dem iwie und der freund von meiner besten Freundin ist bei ihm in der klasse (hat aber nicht viel mit ihm zutun) und weiß dass ich auf den steh und hat mir auch gesagt dass der mit Mädchen und so jz nix hat und das ist ja auch eigentlich egal nur wie kann ich den gut anschreiben oder ansprechen oder ihn auf mich aufmerksam machen? Auf irgendein Wunder brauch ich nämlich nicht warten das wird eh nicht passieren­čśé

Antwort
von Betuelay, 23

Lasse irgendetwas vor seinen Augen fallen, bedanke dich bei ihm, wenn er es aufhebt und frage wie es ihm geht oder so­čśŐ

Antwort
von abbyW, 24

brüll ihn an tanz um ihn oder trag Blinklichter und Warnweste 

ODER SPRICH IHN AN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community